suche idealerweise deutsche gilde mit ts oder discord

HMScully70

New Member
Hallo zusammen.

ich spiele nach Jahren wieder UO, leider bin ich durch Schlaganfall stark eingeschränkt und halbseitig gelähmt, deshalb fällt ,mir InGame tippen recht schwer bzw ist im täglichen spiel oft nicht mehr machbar und unmöglich. deshalb suche ich nach einer gilde mit TS oder discord, dadurch würde die Kommunikation wieder ermöglicht. gibt es so eine gilde hier? Ansonsten ist das Spielen kein Problem. nur kommunikation mit tippen fällt halt schwer,
ich bin aus Deutschland, verfrührentet und habe deshalb jede Menge Zeit.


inGame heisst mein Character Druu Telori., über Antworten würde ich mich freuen. bitte mit Kontaktinfos.
 

Goapirat

Apprentice
Grüß Dich !
Nach meinem Kenntnisstand sind die Deutschen auf UOF sehr zersplittert und die meisten auch zu anderem Server abgewandert.
Allerdings findest Du auf UOF viele Gilden die aktiv GildenDiscordVoice benutzen :)
Der Hauptteil der Community auf UOF ist englischsprachig.
 
Top